Über uns

Annette und Martina sind seit Langem befreundet, wählen die Features und Hörspiele aus und moderieren den Hörkiosk.

Annette Scheld

Der Klang der Welt, die Musik der Dinge und die menschliche Stimme, lebendig, intim und gleichzeitig anonym – das alles interessiert mich am Radio. Neben meist halbstündigen Reportagen und Features entwickele ich hin und wieder kurze Eigenproduktionen und habe eine alte Vorliebe für soziale Themen und eine neuere für Abseitiges, für das Unbekannte im Bekannten.

Martina Keller

Meine Features handeln oft von medizinischen Dramen, geben Patienten und Angehörigen eine Stimme, lassen im Einzelfall Grundsätzliches anklingen. Die einstündigen Sendungen gestalten Regisseure, kürzere Features produziere ich gern selbst. Neben der Medizin begeistert mich seit je der Fußball. Aus diesem Stoff soll irgendwann meine erste Komödie sein.